Defqon 1 Tickets über Viagogo

3 Antworten

Auch beim Weiterverkauf von Tickets bleibt der Barcode wie er ist und das Ticket wird beim Einlass nur einmal eingelassen (abgescannt). Bei auf viagogo gekauften Tickets musst Du bestätigen, dass Du mit dem Ticket reingekommen bist. Wenn nicht, bekommst Du Dein Geld zurück. Der Verkäufer erhält dann natürlich auch sein Geld nicht und hat damit wenig Anreiz, das Ticket mehrfach zu verkaufen.

Denen kann man da drin eigentlich vertrauen, viele meiner Kollegen hatten letztes Jahr die Karten da gekauft

Daumen hoch für Defqon

Viagogo ist offizieller Partner von QDance ! Die Barcodes werden teilweise überarbeitet bzw geändert ... Hängt halt vom Vertragspartner ab , ob QDance das macht weiss ich nicht , könntest du aber mal fragen , die antworten in der Regel relativ zügig

http://www.q-dance.com/germany/en/tickets/

du kommst auf jedenfall sofort über QDance auf die Seite von Viagogo , also wird man dir im Problemfall auch weiterhelfen von offizieller Seite ...