Nur mit Magenta-Abo Prio-Tickets sichern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MrUnknown507,

danke für deine Frage.

Um die MagentaPrio Tickets nutzen zu können, braucht man einen Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag im Privatkundenbereich.

Ein reiner Streaming-Tarif ohne dazugehörigen Vertrag kann die MagentaMusik Prio Tickets leider nicht nutzen.

Hast du vielleicht einen Bekannten, der dir hie aushelfen kann?

Hast du schon einmal mit dem Gedanken gespielt, einen Tarif von uns zu nutzen?

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

MrUnknown507 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 01:02

@Telekomhilft ... Können Sie bitte bis heute Nachmittag antworten? Benötige Ihre Hilfe dringend, da die Tickets am Monat in den Presale gehen. Danke!

MrUnknown507 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 21:14

Bzw. würde ein Ein-Monats-Abo/Vertrag reichen? Werde für die Tickets keine. 24-Monat-Vertrag abschließen.

MrUnknown507 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 21:11

Danke, für die Antwort! Ich kenne nur jemanden mit einem Internetvertrag. Ist das ausreichend? Gibt es Tarife, die ich monatlich Kündigen kann?

Telekomhilft  30.03.2025, 07:09
@MrUnknown507

Hallo MrUnknown507,

das wäre ausreichend, wenn dir dieser jemand Zugang geben würde. Ein sogenannter "flex"-Tarif (monatlich kündbar) von Magenta Zuhause oder MagentaMobil würde dafür auch reichen.

^Marco

MrUnknown507 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 07:53
@Telekomhilft

Okay. Können Sie einen Link in die Kommentare stellen, mit den ich zu den Flex-Tarifen komme? Alternativ frage ich auch die Oerson mit dem Internetvertrag, danke!

MrUnknown507 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 07:56
@Telekomhilft

Da reicht doch dann aber bestimmt ein Flex-Handyvertrag, oder? Oder muss ich ein Flex-DSL-Vertrag dafür abschließen?

MrUnknown507 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 08:42
@Telekomhilft

Muss ich da aber unbedingt die Einmal-Gebühr zahlen? Für was ist die?

Telekomhilft  30.03.2025, 09:18
@MrUnknown507

Das ist der Preis für den Bereitstellungpreis. Für die Kosten die durch die Erstellung des Vertrages entstehen.
Sonst nutze alternativ deine Kontaktperson.
^Marco