Wie genau crush schreiben,dass ich sie mag?

Ausland nicht hat urlaub

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr es einfach, dass du sie sehr gerne magst und sie gerne besser kennen lernen würdest.

Schlimmer als es abzulehnen kann eigentlich gar nicht passieren, aber dann weißt du wenigstens wie sie dazu steht. Und ganz wichtig- zwing dich ihr nicht auf, lass ihr Zeit, darüber nach zu denken und akzeptiere ein Nein falls es kommen sollte.

Wüsche dir viel Glück :)

Schreib ihr einen Song, indem du ihr subtil die Liebe gestehst, in dem du deine Gefühle in Worte fasst

oder mach ihr halt ein Kompliment und sag ihr, dass du sie echt magst, dafür würde ich aber ein (Video-) Telefonat empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

Aeroplanus  25.06.2024, 10:44

Mal an Face to Face Kommunikation gedacht oder ist das zu exotisch? Wenn es remote bleiben soll, dann reicht ja kümftig Sex per Avatar und statt Kind gibts Tamagotchi.