Wie gelöschte Whatsapp Nachricht entschuldigen?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du von deinem Handy sprichst, oder wie soll man das verstehen? Aber alles du mit deinem Handy machst, ob du schreibst, liest oder löschst, das geht niemand etwas an, auch deinem Partner nicht. Das ist deine Privatsphäre, die jeder Mensch hat, bzw. haben sollte. In einer guten Partnerschaft ist es ein "Muss" diese zu respektieren. Wer das nicht kann oder will, der kann auch nicht vertrauen.

Geht es etwas genauer? Nachrichten die du an ihn geschickt hast? Nachrichten die du bekommen hast? Auf seinem oder deinem Handy?