Wie gehts weiter?

1 Antwort

dein Problem mit Schule wird nicht verschwinden und in jeder Ausbildung wirst du mit Schule konfrontiert sein. Du wirst dann also im Zweifelsfall als ungelernte Kraft in schlecht bezahlten Aushilfsjob arbeiten oder dein Leben lang vom Amt leben.

Kannst du dir nicht vorstellen, die Schule noch durchzuziehen und dich anzustrengen, um die Ausbildung zu schaffen? Dann brauchst du nie wieder dort hin und kannst in deinem Beruf arbeiten, der dir Spass macht.