Wie gehts euch mit dem Video?
Weil ich hab mir das grade angeschaut und gemerkt, dass sich viele Leute über den Mann lustig machen. Findet ihr das okay oder gerechtfertigt, dass manche sagen, dass sie da lachen müssen?
Müsst ihr da auch lachen, bei dem Video? =(
5 Antworten
Nein ich finde es wiederlich wenn sich Menschen über Behinderte lustig machen
Leider gibt es solche kann ich hier leider nicht schreiben was ich von dennen denke aber die sollen mal froh sein das die gesund sind anstatt sich über Behinderte lustig zumachen sowas macht mich traurig
Das muss schon echt schrecklich sein, stell dir mal vor, du steckst plötzlich in seiner Haut! Und er hat den Mut dann noch Karate zu lernen.
Hier das gleiche. Das ist der schnellste Mann auf zwei Händen und die Leute machen sich lustig, dass wenn er ihnen auf der Straße entgegen rennen würde, sie wohl schreien würden und denken die Zombieapokalypse hat begonnen: The Fastest Man On Two Hands - Guinness World Records - YouTube
Ich kenne das Video und nein, lustig ist es nicht. Ich habe das Glück mit einem Körper gesegnet zu sein, der keinerlei Defizite aufweißt und die im Video gezeigte Person ist augenscheinlich Contagan-Geschädigt und kann nichts für ihren Zustand.
Andererseits bin ich ekn Verfechter davon, dass ein schwarze Gürtel ein Ausdruck von Kampffähigkeiten sein sollte. In diesem Fall will ich das aber nicht beurteilen weil es der Person, ohne Eigenverschulden, unmöglich ist Kampffähigkeiten zu erarbeiten.
Ja ich musste lachen. Aber ich finde das nicht schlimm. Soll er sein Ding machen und ich meines
Warum musstest du lachen? Gab es einen speziellen Moment, wo du lachen musstest?
Es sieht halt lustig aus. Irgendwie wie im Comic. Weiß nicht
Ich persönlich musste nicht lachen, bei mir plopten nur sehr viele Fragen auf,
wie zb.: Wie um alles in der Welt hat der nen schwarzen Gürtel?
Ich finde, an sich ist es nicht schlimm wen man als ersten Impuls lachen muss, sieht schon komisch aus und ist auch unerwartet.
Über ihn lachen finde ich dann wider unmöglich, genauso wie drüber lustig machen.
Ich finde das nicht zum Lachen.
Das stimmt! Und in den Kommentaren haben sich fast alle lustig gemacht ... =(