wie geht's euch?
10 Antworten
Grad eigentlich ganz ok, aber ich vermisse jemanden mit dem ich einfach mal unbeschwert reden kann ohne mich verstellen zu müssen. Und ich vermisse kuscheln.
Naja, die Person muss ich erst kennenlernen 😅
Also die letzte Person der ich so vertraut habe, hat das ausgenutzt…
Aber danke, dass du so positiv schreibst :)
Trotzdem hoffe ich, dass du irgendwann eine Person findest, mit der du reden kannst, ohne Probleme.
Hi,
Mir geht es wunderbar, mit wurde vor 15 Minuten von einer Person was unglaublich schönes gesagt (ja, von dir, ich weiß, dass du diese Antwort lesen wirst🤗) und das macht mich unbeschreiblich glücklich🤗🤗
[Damit es nicht nochmal zu Missverständnissen kommt, die Person die ich meine, wird zu 100% diese Antwort lesen und nur diese Person weiß, dass ich sie angesprochen habe, tut mir leid, wenn es zu Missverständnissen kam]
Sonst ganz gut, muss nur noch Deutsch lernen, schreibe morgen eine Arbeit...
Aber das Thema ist eigentlich echt leicht, deshalb ist alles gut.
Wie geht es dir?
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Leseratte🍀
Das freut mich zu hören, dass meine Frage dich glücklich macht und Dankeschön für deinen kleinen Brief. Der war wirklich sehr schön und ich drücke dir die Daumen, dass du deine Arbeit morgen gut hinkriegst. Und mir geht's auch sehr gut.
Achse, das auch.
Ich schreibe mit dieser Person hier über Gutefrage und weiß, dass sie die Antwort lesen wird, das meinte ich - tut mir leid, wenn es Missverständnisse gab.
Das ist sehr schön zu hören
Ach so. Ich hoffe, dieses Gefühl mit dieser Person, mit der du schreibst, bleibt schön lange.
Das hoffe ich auch.
Aber echt toll, das mal jemand Fragt wie es einem geht, das finde ich, wird viel zu selten gemacht, danke
Das stimmt, das wird selten gefragt. Deswegen habe ich es heute mal übernommen.
Es geht so... die letzten Tage waren schön, aber irgendwie auch sehr emotional
es wird bestimmt wieder besser und ist schön dass die letzten Tage für dich schön war
Ganz gut, nur meine Augen tun bisschen weh und bin müde 😴
Das freut mich zu hören, dass es dir gut geht. Das mit den Augen solltest du vielleicht mal untersuchen lassen. Und Schlafen ist gesund, sollte man regelmäßig machen.
Ach das ist nur, weil ich heute sehrr viel kopieren musste und natürlich beim scannen drauf geschaut habe, die erholen sich wieder, hoffe ich 🙊 Es ist doch noch früh ^^
Ich hoffe deine Augen geht es bald wieder besser und wenn du dich müde fühlst, solltest du schlafen.
Mir geht's gut. Danke für die Nachfrage. Und schlaf gut.
Danke, gut
Bin eigentlich müde und sollte ins Bett, muss morgens immer früh raus.
Kann mich nur nicht von GF losreißen, zu viele tolle Fragen....
Das freut mich, dass es dir gut geht und du solltest dann auch lieber jetzt schlafen gehen, weil wenn du morgen früh raus musst, ist es wichtiger ausgeruht zu sein für den neuen Tag.
Das hört sich ja schön an, dass es dir gut geht und diese Person, die du vermisst, ich hoffe ihr werdet bald euch wieder zusammen finden.