wie geht samenspende?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das mußt Du nicht selber machen. Es stehen Dir bereitwillige Helfer zur Verfügung, diese Herren sind hauptberufliche Masturbationshelfer für Anfänger =

Bild zum Beitrag

 - (Selbstbefriedigung, Samenspende, Arbeitnehmerschutz)  - (Selbstbefriedigung, Samenspende, Arbeitnehmerschutz)

adelaide196970  07.03.2023, 23:00

wie passt denn der unter die Dusche hinter ihm ?

Ich glaube, daß du es selber machen mußt. Ich war allerdings nie zur Samenspende.

Das wäre ja noch schöner, wenn weibliche Angestellte helfen würden. Da würde dann wohl jeder gerne hingehen. Nein, das mußt du schon selber machen.