Wie geht Resetti ganz schnell wieder weg?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Stunde? Oje, was hast du denn Schlimmes verbockt?! :)

Ja, er ist hartnäckig, aber du kriegst ihn erst los, wenn du die richtigen Antworten gibst. Das kann manchmal etwas dauern - also hab Geduld....

Ich mach das immer so:Ds grad nochmal ohne speichern ausschalten und dann die Predigt über einen ergehen lassen.Komischerweise geht es bei mir dann immer viel schneller. Viel Glück beim loswerden

er geht weg wenn man die richtige frage beantwortest wenn er fragt wie du dich fühlst lass das einfach sagt er das du was sagen musst musst du es genau sagen sonst musst du wieder mehr weiß ich nicht

du musst sagen ressetti ist der beste glaub ich

Resetti ist wirklich fies, aber ich fürchte, da musst du durch

1 Stunde!

Schlimm