Nintendo Animal Crossing stehen geblieben

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur noch ausschalten ich habe es selber mal gespielt und wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe kannst du auch Speichern wenn du Start drückst und dann eins nach oben klickst und dann bestätigst bin aber nicht mehr sicher ist schon eine weile her viel glück

Hääääääääää? Wenn du noch laufen kannst, dann speicher per Start. Sollte dann der Bildschirm weiter hängen, dann hast du entweder einen Cheat benutzt oder du muss neue Stadt bauen.