Animal Crossing Resetti, Sätze wiederholen

1 Antwort

Du kannst sogar das Treffen auf ihm vermeiden, indem du einfach nicht das Spiel ausmachst, ohne gespeichert zu haben. Oder einfach durchhalten, ist doch nur ein Spiel und keine Weltuntergang. Ist ja nur der Resetti, der sauer auf dich ist, nicht das ganze Dorf

Gutefragler
Beitragsersteller

Stimmt, also gibt es keine Möglichkeit... da entscheidet das Schicksal ob man Sätze wiederholen muss oder ob man den Knopf bewegen muss, toooooooooooooll =D