"Lohnt" es sich noch Animal Crossing Wild World zu kaufen?

4 Antworten

Denke nicht das es noch Leute gibt die es aktiv Online zocken. Das Game ist schon älter und dann noch auf einer alten DS.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ich würde es mir erneut kaufen. Ich spiele es in letzter Zeit noch sehr viel und bin immer wieder begeistert. Einige meiner Freunde haben das Spiel auch noch und mit denen kann man dann ganz gut spielen :)

Wenn ich mich recht entsinnen (ich kann mich auch irren) wurde der Onlinedienst von ACWW eingestellt 🤔

Aber ich denke nicht, dass sich noch Spieler finden werden. ACNL welcome Amiibo ist halt um längen besser.

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele es auch noch ab und zu, aber eher weniger als ACNL, weil man viel schwieriger zu Sternis kommt, da man keine Insel hat und abends sehr wenige gute Insekten spawnen.

Ich denke aber, dass es noch einige spielen und auch online ihre Städte besuchen.

Ich habe es damals nur mit Freunden via Bluetooth (?) gespielt und nie über Internet, deswegen kann ich dir nicht mehr dazu sagen.