"Lohnt" es sich noch Animal Crossing Wild World zu kaufen?
Ich habe keinen Nintendo 3DS und auch keine Switch, lediglich einen Nintendo "DS".
Das Spiel hatte ich früher mal, leider ist es nicht mehr auffindbar. Ich fand es aber immer sehr toll und denke es wäre cool das mal wieder zu spielen.
Doch die Frage ist: Lohnt es sich wo es keinen gibt der das mit mir spielt? Macht es Sinn?
Mir ist klar das die Frage nach dem "Sinn" und ob sich etwas "lohnt" eher relativ ist. Dennoch könnt ihr mir ja vielleicht bei meiner Entscheidung helfen.
Spielt jemand von euch noch aktiv Wild World?
4 Antworten
Denke nicht das es noch Leute gibt die es aktiv Online zocken. Das Game ist schon älter und dann noch auf einer alten DS.
Ich würde es mir erneut kaufen. Ich spiele es in letzter Zeit noch sehr viel und bin immer wieder begeistert. Einige meiner Freunde haben das Spiel auch noch und mit denen kann man dann ganz gut spielen :)
Wenn ich mich recht entsinnen (ich kann mich auch irren) wurde der Onlinedienst von ACWW eingestellt 🤔
Aber ich denke nicht, dass sich noch Spieler finden werden. ACNL welcome Amiibo ist halt um längen besser.
LG
Mei2001
Ich spiele es auch noch ab und zu, aber eher weniger als ACNL, weil man viel schwieriger zu Sternis kommt, da man keine Insel hat und abends sehr wenige gute Insekten spawnen.
Ich denke aber, dass es noch einige spielen und auch online ihre Städte besuchen.
Ich habe es damals nur mit Freunden via Bluetooth (?) gespielt und nie über Internet, deswegen kann ich dir nicht mehr dazu sagen.