Animal Crossing New Leaf 3ds - Habe plötzlich hässliche und verstrubbelte Frisur?!

5 Antworten

Das kommt davon das du zum Friseur gehen musst, man muss ihn Frei spielen, du musst 10.000 Euro beim Modeschreiner ausgeben und kommt der Schuhmacher bei den musst du dann auch 10.000 Euro ausgeben und dann kommt der Friseur (Er ist dann beim Modeschreiner oben)

macaulay  18.08.2013, 20:18

Mann muss nicht 10.000 Sternis bei Schuhberts Schicke Schuhe ausgeben sondern beim Modeschneider und der Schuhladen muss 7 tage lang schon da sein.

also, dafür brauchst du den friseur und den bekommst du so:

du musst bei mode schneider 10.000sternis ausgeben, dann eröffnet scubert seinen schuhladen und wenn du in den 2 geschäften INSGESAMT 12.000 sternis ausgegeben hast UND schubert seinen laden schon 1 woche hat, DANN eröffnet der friseur! :D

20Lalu02  26.04.2015, 11:39

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit den Haaren.

@UnoDosTre gibt es da noch eine andere Lösung??? Ne, oder?

die strubbel haare bekommst du wenn du zulange nicht gespielt hast, geh zum Friseur und die machen dir eine neue Frisur

wenn du denn Friseur noch nicht hast und dich die haare zusehr stören kauf dir nen Hut under ne Perücke bist du den hast.

Das ist kein Fehler, sondern extra so gemacht das wenn man lange nicht mehr spielt das dann die Haare verstrubbelt werden ist mir aber noch nicht passiert die alte Frisur kann man nur beim Friseur wieder herstellen. Wenn du denn Friseur noch nicht hast musst du warten bis du ihn hast oder du triffst dich mit jemand der den Friseur hat. Sonst könnten wir Animal Crossing New Leaf zusammen spielen. Hier steht wie du ihn kriegst http://www.acnewleaf.de/guides/geb%C3%A4ude/shampudel/

Wenn man verstrubbelte Haare hat ist es kein Fehler, wenn du seit ner Ewigkeit kein acnl gespielt hast werden deine Haare halt so.