wie geht man mit Introvertierten Frauen beim chatten um?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt seid ihr? :-)

Frag sie, ob sie dir was erzählt von ihrem Leben bzw erzähl du auch mal peinlichere oder persönliche Sachen von dir.

Schreib ihr, wenn du unterwegs bist und füge hinzu, dass du mit ihr auch mal dahin willst (wenn du in einer Spielehalle oder Restaurant oder sonst wo bist).

Ich bin auch introvertiert und der erste Junge, mit dem ich so richtig Kontakt hatte, musste sich mein Vertrauen erst verdienen. Du musst da ein bisschen geduldig sein. Wir hören lieber zu, als das wir reden. :-)

Haha da mit dem Test ist süß 😂 mach ich aber auch XD der Junge war einmal auf einer Party und meinte ich soll auch kommen, weil ihm labgweilig sei. Zum Spaß (also als Test) meinte ich dann, dass es dort bestimmt andere Mädchen gibt, mit denen er feiern könnte. Er dann nur so: Ich will aber nur dich sehen. Und Junge ich schwör ich bib geschmolzen und hatte ein Lachen in mein Gesicht, das bis zur Sonne reichte hahah.

Hab mich dann auch komplett in ihn verliebt, aber er hat das irgendwie nicht so gemerkt, weil ich noch immer so schüchtern war. War dann von einen auf den anderen Tag desinteressiert, obwohl wir uns paar Monate schrieben und uns 2 bis 3 mal getroffen haben. Habe ihn dann 2 Jahre hinterhergeweint und wenn ich das nochmal durchleben würde, hätte ich einiges anders gemacht.

Moral der Geschichte: Schüchtern sein is gay🙄. Gib ihr Zeit und lass sie nicht gleich gehen.

Player91523
Beitragsersteller

Nach dem alter habe ich nie gefragt, sie ist 11 klasse und ich 19 Jahre alt. Ich finde es toll das du so offen darüber schreibst, es hilft mir sehr deine sicht zu haben und hoffe bei ihr landen zu können, also indemsinn beziehung (bin gläubig) :); Mir fällt leider schwer mich zu öffnen, weil innerlich mir jemand sagt das sie nur Höflich sein möchte. Gabe es eine möglichkeit, sie indirekt zu fragen?also ob es interesse ist oder nur Höfflichkeit?

sarah3452  03.02.2018, 21:57
@Player91523

Ja, kannst mich ruhig Fragen, wenn du was Wissen möchtest :-)

Puh das ist schwer. Ich selber wollte direkt nie zugeben, dass ich ihn mag, ich war da irgendwie zu beschämt, obwohl ich keinen Grund dazu hatte. Hm, aber du kannst sie fragen, was sie gerade so macht und wenn sie meint, dass sie gerade lernt, fragst du einfach, ob du gerade nervst und aufhören sollst zum Schreiben. Wenn sie Nein schreibt, dann schreib sowas wie "hätte ich auch nicht vorgehabt."

Frag sie, wo sie am Wochenende immer unterwegs ist und dann gej auch dahin, dann siehst du sie persönlich. Mach ihr generell einige Komplimente, sodass sie sich wohl fühlt bei dir. Du darfst bloß nicht schüchtern sein!

Beib hartnäckig! :-)

Player91523
Beitragsersteller
@sarah3452

schick mir bitte mal ne freundschaftsanfrage, is bei mir noch nicht freigeschaltet, ich glaube du kannst mir da so richtig gut helfen darin! ich bin leider so unerfahren darin!!!

Dann frag sie doch ganz einfach nach einem Date. So siehst Du dann,wenn sie erscheint,ob das Interesse von Beiden kommt.

Player91523
Beitragsersteller

Introvertierte Frauen Daten keine Fremden Männer!

Hier nochmal die Frage: Also wie könnte ich vorgehen damit wir uns näher kennenlernen?

Einfach mal Anrufen. Wenn sie nicht rangeht, so wie ich das tun würde einfach irgendwann nochmal versuchen, weil wenn sie mehrmals nicht rangeht du ihr vorwerfen kannst, das sie dich ignoriert und wenn sie nicht unhöflich sein will, wird sie irgendwann rangehen müssen.

Player91523
Beitragsersteller

wir schreiben noch immer über Instagram, glaubst du es wäre eine gute nach ihre Nummer zu fragen? schließlich kennt sie mich ja nicht wirklich

hanzundella  03.02.2018, 21:37
@Player91523

Ja klar warum nicht. Die eigene Nummer hat ja schließlich nicht mehr soso viel Wert.