Wie geht man bei politischen Entwicklungen vor?

1 Antwort

Es kommt eben darauf an was du beobachten willst.

Wenn du dich nur weiter bilden willst musst du das nicht extra dokumentieren. Für jeden anderen Zweck der mit einfällt braucht es eine Dokumentation.

Eine der einfachsten Beobachtungen ist die Entwicklung der Wahlergebnisse z.B. der Bundestagswahl und die Entwicklung der Sitze im Bundestag / Rat.

Das lässt sich natürlich kombinieren mit den Meinungsumfragen die Fragen "Wenn heute Wahltag wäre was würden sie wählen".

ClyyxYT
Beitragsersteller

Und probiert man, Erklärungen zu finden?

ClyyxYT
Beitragsersteller
@Asporc

Ich danke dir vielmals :)