Bis zu wieviel Jahren kann man Nintendo spielen?

22 Antworten

Das sollte man für sich selbst entscheiden. Ich bin ein Jugendlicher und bin ein Nintendo Fan. Es gibt aber auch ausreichende Beispiele wie Domtendo, LooksLikeLink etc. auf YouTube!

Man kann spielen, egal wie alt man ist. Du bist doch auch erst 14. Frag nicht immer, was Du tun sollst. Mach Dein Ding, egal was Andere sagen. Ich bin über 50 und spiele noch. Spiele sind zeitlos. Happy Gaming!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 15, fast 16 und habe mir letztens auch einen neuen 3DS gekauft ^^
Alle meine Freunde, die auch so alt bzw etwas jünger oder älter sind, spielen auch noch leidenschaftlich gerne Nintendo! Ich finde, dass man für sowas nie zu alt sein kann, da es auch ein rosige Spiele Angebot für alle Altersgruppen gibt :3

Meiner meinung nach kommt es nicht of das Alter an sondern darauf welche spiele einem Spaß machen ich bin 14 und würde Nintendo nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiels einfach,die Qualität dieser super tollen neuen Spiele sind sowieso im Keller.Nintendo gehört noch zu den wenigen guten Spieleentwicklern der heutigen Zeit,für die Dinge wie überteuere Dlcs ohne die das Spiel nicht läuft,Ausschlachtung ein Fremdwort sind und Innovation,Kundenzufriedenstellenheit und Kreativität noch zum Wortschatz dazu gehören.Nicht völlig umsonst hat statitisch gesehen Nintendo die ältere Zielgruppe,während sie bei anderen immer jünger wird.