Wie geht Ihr persönlich generell mit Menschen um, die bei sich eine Selbstbeweihräucherung machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. Das ist mir bisher fast nur im Internet begegnet und da habe ich diese Leute auf die Selbstbeweihräucherung und ihre Ineffektivität hingewiesen.

Aber erfahrungsgemäß sind solche Leute derart eingebildet, dass sie weder zu Demut noch zur Selbstreflexion fähig sind.

Offline bin ich so jemanden nur selten begegnet und dann habe ich mich meist zurückgehalten und nichts gesagt um den Frieden zu wahren.

Andrastor  29.08.2024, 22:04

Danke für das Sternchen.

Sie reden lassen, bin ja höflich, und dann weggehen, wenn sie nur nach Aufmerksamkeit haschen und gar nicht an einem Dialog interessiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Wenn es stimmt finde ich das gut. Denke man muss Probleme mit sich selbst haben, wenn das einen kränkt?

Ich höre es mir geduldig an und gehe nicht wirklich drauf ein.

Ohja, ich habe paar Kollegen die erst heulen und sich beschweren, weil sie die aufgaben nicht schaffen und dann doch schaffen und früher heimgehen. der boss bekommt es auch nicht geregelt, dass er sagt du machst deine sachen und jetzt ist ruhe.

Ich habe die vor dem gesamten Team nachgemacht, dass die mal selbst merken, wie nervig die sind.

Heute war es ruhiger, mal abwarten. Wenn einer anfängt mit: es ist mir zu viel, dann heulen bald alle rum und es nervt. Die die am meisten heulen gehen wieder früher heim.