Wie geht ihr mit frechen Nachbarskindern um?

9 Antworten

Die Nachbarn informieren, darum bitten dass sie es den Kindern sagen und fragen ob sie gut Haftpflicht versichert sind. Aber so dass sie auch kulanterweise zahlt im Schadensfall. Tatsächlich können die Euer Auto zerkratzen ohne dass Ihr den Schaden gezahlt bekommt.

Entweder das Auto umparken oder die Kinder.

Da es nicht Deine Kinder sind wohl eher das Auto!

So etwas wird ignoriert. Bei der sehr verehrten Nachbarschaft ist es Usus, den Nachwuchs konsequent zum Fehlverhalten mir bzw. meiner Familie im Allgemeinen, aufzufordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Fotos vom Sand und eventuellen Beschädigungen und sprich mit den Eltern

ronalda  28.12.2023, 09:09

Die Eltern werden empört antworten: das sind doch Kinder. Und werden den FS als Kinderfeind anprangern.

Hafnafir  28.12.2023, 09:18
@ronalda

Siehe Antwort vom Monk... Kinder dürfen nicht pauschal alles...