Nachbarskinder nerven mich?

3 Antworten

Kenn ich. Ist hier bei mir in der Nachbarschaft nicht anders. Da kommen allerdings noch durchgeknallte Erwachsene und kläffende Hunde hinzu.

Ich kann dir nur empfehlen: Ohropax! Gleich in großen Mengen bestellen! Habe ich auch gemacht und wende die Dinger regelmäßig an.

Mit den Eltern reden, kann man getrost vergessen! Da wird man allenfalls noch doof angemacht. Die "lieben Kleinen" müssen sich ja "entfalten" können. 😛😛. Falls man dich überhaupt versteht! Eventuell musst du da schon diverse Fremdsprachen beherrschen! 😅😅

Ansonsten: Umzug in Erwägung ziehen! Sobald möglich werde ich hier das Weite suchen. Gestaltet sich leider nicht einfach bei der derzeitigen Wohnungsmarktsituation. Solange weiter Ohropax! 🤷

Kann Dich verstehen. Mal mit den Eltern reden wäre eine Möglichkeit, wenn die Kids keine Einsicht zeigen, etwas leiser zu spielen.

Höre den Song ganz oft auf voller Lautstärke (tagsüber; nicht während der Nachtruhe), dann kann dich bald nichts mehr nerven und die Nachbarn, sowie deren Kinder, lassen dich komplett in Ruhe, weil sie dich aufgrund der merkwürdigen Musik nicht einschätzen können... ;)

[Und streiche das Wort "Alman" bitte komplett aus deinem Wortschatz. :) ...]

https://www.youtube.com/watch?v=yAEFKjqPtlU

Sturmwoelfin  06.06.2024, 21:25

RIP Shane MacGowan <3 <3 <3 <3 <3