Wie geht ihr mit Erwachsenen Crush um? D15?

SirPeterGriffin  17.09.2024, 08:59

Mit was?

Ashley644
Beitragsersteller

Ja wenn ihr in erwachsene verknallt seid aber jünger seid

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grundsätzlich muss ich sagen dass ich mich mittlerweile ja im erwachsenenalter in jedem verlieben kann egal wie alt er ist und es keinen Unterschied macht.

Früher hatte ich jedoch das Problem, als ich zwischen 13 und 16 Jahren alt war, dass ich mich öfters in einen Lehrer oder meinen Sporttrainer verknallt habe.

Ich habe dann schon öfters versucht mich an ihn ran zu schmeißen, als kleiner schwuler Emo-Femboy hatte ich da auch grundsätzlich keine schlechten Karten und oftmals wurde ich auch nicht enttäuscht, auch wenn ich mittlerweile eingestehe dass mich die älteren Typen eher ausgenutzt als mir meine Verliebtheit erwidert haben.

Wenn ich mal einen unerreichbaren crush hatte bin ich eher in Depressionen und Melancholie fallen, weil ich letztendlich nie die Chance hatte ihn zu spüren oder nahe zu kommen.

Ich kann nur jetzt sagen dass ich mit meinem Freund sehr glücklich bin der sogar ein bisschen jünger ist als ich. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung