Wie geht ihr mit den Obdachlosen um, zu denen ihr eine persönliche Verbindung habt?

2 Antworten

Habe zwar keine persönliche Verbindung, würde aber der- oder demjenigen meine Hilfe anbieten um aus der Situation heraus zu kommen.

Ich (70) habe mein Leben lang fast nur mit Obdachlosen zu tun. Obdachlose kennen keine Bindungen. Sie siechen nur dahin.

eucemire
Beitragsersteller

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht.

Nobodyrotz  05.08.2024, 04:16
@eucemire

Mehr als ich??? Ich lebe lebenslang unter Obdachlosen. Wer von uns beiden ist wohl der Experte?

eucemire
Beitragsersteller
@Nobodyrotz

Und dafür musst du sofort aggressiv werden? Warum kannst du es nicht akzeptieren, dass ich ganz andere Erfahrungen gemacht habe?