Wie geht ihr mit Cuckolding um?

4 Antworten

ich mache es nicht und lasse anderen ihren Spaß, wenn sie wollen. Tut mir ja nichts.

Wenn beide es wollen, warum nicht? Für mich persönlich ist es nichts, da ich devot bin ist eher cuckqueaning für mich interessant.

Or1gami  28.08.2022, 19:08

cuckqueaning war mir bisher noch kein Begriff. 😅 Cool! Ja das finde ich auch besser

Wenn sich alle einig sind - warum nicht...

gar nicht. wenn eine Frau derartige Ansinnen hat, frag ich sie ob sie spinnt und bin raus aus dem Spiel. bin doch kein Trottel!