Cuckolding und Wifesharing?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo andel900,

häufig mag es bei diesem Thema um eigene Bedürfnisse gehen, die sich in dem Moment folgen lässt. Wir können aber von einer anderen Seite schauen und die Nähe, die sich Menschen darin miteinander teilen, betrachten. Somit kommen wir auf einen Kreis, der sich um die Menschen, die daran beteiligt sind, schließt.

Mit dem Gedanken lässt sich sehr viel einander geben und schenken. Vielleicht mögen sich mit unterschiedlichen Menschen unterschiedliche Stile im sexuellen Umgang miteinander ergeben. Da seinen alle Dinge offen, solange niemandem etwas genommen würde, irgendjemand auch leiden oder Schaden nehmen würde.

Da kann es um sexuelle Handlungen gehen, gern mal spontan, geheimnisvoll in aller Öffentlichkeit (da gibt es viele Möglichkeiten auch mit modernen Gadets). Auch solche Dinge, die häufig fetischiert sind, mögen interessant werden: Erotik der Wasser; Rollenspiele, wo jemand etwas Freiraum zu Gunsten von eigenen Gefühlen einbüßt.

Eine Möglichkeit ist es, z.B. die "eigene" Partnerin zu einem anderen Mann in der Runde zu geben: sie so zu halten, dass er in sie gehen kann, sie dann um ihn herum auch zu bewegen.

Interessant ist es, solche Momente nicht zu planen sondern einfach geschehen zu lassen, wie sich die beteiligten Menschen gerade miteinander fühlen.

Möglich ist es das Thema so auf den Freundeskreis auszuweiten, dass sich Paare einander "austauschen", ohne dass jemand eine Partnerschaft verlässt. Auch zu mehreren gemeinsame Momente lassen sich gestalten, wo man die*den Partner*in entsprechend immer wieder wechselt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  20.11.2023, 09:49

Hallo andel900,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und somit auch Euch habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

andel900
Beitragsersteller

Ich danke dir für die ausführliche Antwort. Du hast absolut recht, spontane Erlebnisse sind die besten. Wenn wir ausgehen ist mein Outfit oft so abgestimmt, dass es Männer anlockt. Wir wissen vorher zwar nicht mit wem oder mit wie vielen, können aber sicher sein, dass etwas geht. Bisher haben wir nur wenige Nachbarn einbezogen, den Freundeskreis eigentlich nicht. Auch Paare kamen bisher nicht in Frage, da weitere Frauen zu mir in Konkurrenz stehen würden und ich lieber mehrere Männer um mich habe, die sich mit mir beschäftigen.

EarthCitizen20  14.11.2023, 08:40
@andel900

Genau diese Konkurrenz sollte es dann nicht geben. Sie entsteht auch gern unter vielen Männern.

xRemuzx  14.11.2023, 08:42
@andel900

Fazit: Du willst mit anderen Männern rumbumsen aber dein Mann darf nicht

Geile Ehe xD

EarthCitizen20  14.11.2023, 09:19
@xRemuzx

Bei dem Thema Cuckolding oder Wifesharing geht es ja darum, eine Partnerin als Sexualpartnerin mit anderen geneigten Menschen - das mögen in sehr vielen Fällen Männer sein - zu teilen. Dabei entsteht für die oder den eigene Partner*in auch etwas Gemeinsames. Und das gilt es, zu gestalten.

Ähnlich wäre es, wenn wir z.B. von einem Husbandsharing sprechen, wo es dann darum geht, einen Partner mit anderen geneigten Menschen zu teilen.

Beides dürfen wir vom Ansatz her gleich betrachten, auch wenn wir das eine vielleicht häufiger als das andere antreffen mögen. Ob ein Paar jetzt beides gleichermaßen betreibt oder nicht, wird das Paar entsprechend deren Vorstellung arrangieren. Da können wir immer beraten, wie sich das in Richtung Gemeinsamkeiten für alle Beteiligten gestalten lässt - aber dürfen dabei keinen Menschen und auch nicht die Partnerschaft bewerten.

andel900
Beitragsersteller
@xRemuzx

Da bist du voll im Irrtum! Sicher habe ich mit vielen fremden Männern sexuellen Kontakt, doch wir haben beide, auf unterschiedlicher Weise, Spaß daran.

Das hängt jeweils von den Interessen der Beteiligten ab.

Denkbar wäre vllt auch ein Peniskäfig, um Masturbation des Cuckolders zu verhindern.

BWLBoss  13.11.2023, 08:23

Hauptsache, ihr versteht euch.

andel900
Beitragsersteller
@BWLBoss

Das tun wir sicherlich, trotzdem suchen wir noch Anregungen

Wir kommen zwar eher aus dem BDSM- , ansatzweise dem FLR-Bereich, haben uns aber auch schon im Thema Cuckolding versucht, ohne dies jetzt als Lebenseinstellung zu teilen.
Als Sub/Cucki finde ich es jedoch äußerst erregend, wenn ich stehend am bettende gefesselt und mit Keuschheitsgürtel verschlossen dem Treiben machtlos zuschauen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andel900
Beitragsersteller

Okay, und deine Partnerin beschäftigt sich mit einem oder mehreren Männern in dem Bett?

andel900
Beitragsersteller
@AndyOlst

Okay, mit Frauen habe ich mich bisher kaum beschäftigt

Bevor man Anregungen geben kann, wie ihr es noch ausgiebiger genießen könnt, müsstet ihr mehr Input geben. Dazu müsste man wissen, was ihr schon alles und wie lange macht und wie intensiv eure Erfahrungen sind. Wie oft hattet ihr Wifesharing und wie intensiv wird er als Cuckholder gehalten?

andel900
Beitragsersteller

Hallo mein Traumritter, welche Informationen benötigst du noch, um uns Anregungen zu geben? Freue mich auf deine Antwort.

andel900
Beitragsersteller

Wir praktizieren es seit ca. 4 Jahren ziemlich exzessiv, oft mehrmals in der Woche, sowohl mit Nachbarn, wie auch beim Ausgehen. Meinen Mann erregt das Zuschauen und bringt das Wissen dass er zuschaut in Ekstase, so dass ich fast willenlos nahezu alles mit mir machen lasse. Unsere Erfahrungen haben wir mit einem weiteren oder auf mehreren fremden Männern gesammelt. Die Anregungen sollten hauptsächlich mich betreffen, was ich noch tun könnte.

Ich würde mich freiwillig melden alles dort oben genannte mit dir auszuprobieren

liebe Grüße