Gibt es Frauen die Erfahrung mit Cuckolding haben?

4 Antworten

Weiss nicht ob das als richtiges Cuckolding zählt, denn das hat ja mehr mit Demütigung und so zu tun, also würde ich sagen nur mit etwas "in die Richtung" habe ich Erfahrung, also dass einer mich halt beim Sex mit anderen sah.

Siam067  25.09.2024, 11:54

Und das juckt dich nicht das einer dir beim sex zuschaut?

Siam067  26.09.2024, 19:07
@LottoOtto99

Warum hast du Sex mit wen anders und lässt dein Partner zugucken?

Es kommt darauf an, wie weit man den Begriff sieht. Eigentlich ginge ja auch ein normaler Dreier in die Richtung. Demütigung mögen wir dabei aber nicht.

Ja, habe ich. Und mein Partner, wie auch ich genießen es sehr. Er wird durch Zuschauen und Demütigungen extrem erregt.

Wirklich Cuckolding oder WifeSharing?

Das ist ein Unterschied.