Eure Meinung zu Cuckolding?

10 Antworten

Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind - warum nicht! Ist jetzt nichts, was mich mega reizt, aber wenn es euch gefällt, do it.

Das sollten die entsprechenden Personen in einer Bziehung miteiander ausmachen.

Denke mal, dass Männer sehr überwiegen würden im Bezug auf aktiver Part sein wollen. Weniger jedoch dabei zusachauen wollen würden, wenn ihre Frau/ Partnerin Sex mit anderen Männern hat. (sofern der Betreffende Mann/ Partner) nicht bi oder in real gay ist.

Wenn alle Beteiligten darin ihren Kick finden kann das ein prima Sache sein und die Beziehung auch bereichern. Ich habe in meiner Partnerschaft auch schon Erfahrungen damit gemacht und zugeschaut während ich gefesselt und mit Keuschheitsgürtel verschlossen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GrafvonBerg  06.09.2023, 15:16

das klingt nach einem Albtraum... kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wie man solch eine Erniedrigung geil finden kann? War das deine Idee oder ihre?

Alles ok damit aber der Altersunterschied 😬😬

Woher ich das weiß:Hobby – Bi yourself

Mein Freund mag das sehr und führt das auch gerne aus

Ich selber finde es mal ganz aufregend, mal ist es mir egal