Cuckolding?

5 Antworten

Mein zukünftiger Mann hat es mir am Anfang unserer Beziehung gebeichtet das er auf cuckold Beziehung steht

Am Anfang war ich schockiert, aber ich liebe ihn weil er ein wundervoller Mann ist.

Mittlerweile habe ich nur Sex mit seinem besten Freund und mein Mann sieht zu, nicht immer aber öfter.

Für ihn ist es seine Erfüllung und wir führen eine Beziehung zu dritt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Majaschulz942
Beitragsersteller

Danke für deine offene Antwort, darf ich fragen wie alt Ihr seid? Und hat einer von euch Angst das du dabei schwanger wirst?

Kann man der Freundin ruhig sagen. Das heißt aber nicht, dass sie deshalb mitmachen muss

Nur ihr sagen, dass er das interessant findet, finde ich nicht schlimm, er muss nur halt akzeptieren, falls sie das nicht ausleben möchte. Über seine Vorlieben zu sprechen ist schon wichtig in einer Beziehung, vielleicht ist sie ja auch offen für so etwas. Er kennt sie da wohl am besten und kann das am besten einschätzen. Da solltest du dich nicht einmischen. Ihm deine bedenken mitzuteilen ist das eine, aber ihn davon abbringen zu wollen was anderes. Das würde ich lassen.

Ein Freund also....

Na ja, auf jeden Fall ist zu bedenken, dass eine Beziehung, in der du nicht mal offen über sexuelle Fantasien reden kannst ohne die Beziehung gleich zu gefährden, wohl auch so keine große Zukunft hätte.

Bei den Leuten mit vertrauensvollem Umgang kommt maximal ein "Nein, darauf habe ich keinen Bock." stehen und man belässt das Sexleben wie vor dem Gespräch.

Niemand ist verpflichtet etwas alleine für seinen Partner mitzumachen, aber dafür hat auch kein Partner Anspruch darauf jede Fantasie erfüllt zu bekommen.

Sagen = nicht tun...