Wie geht ihr männer damit um wenn ihr mitbekommt dass eine arbeitskollegin ihre tage hat, ist es euch unangenehm oder seit ihr locker?

5 Antworten

Hi, warum sollte uns das unangenehm sein? Das ist doch etwas vollkommen Natürliches und ich finde wir haben auch gar nicht das Recht uns dadurch "gestört" zu fühlen. Das geht uns doch gar nichts an.

VG

Wenn/weil sie das nicht an den Pranger hängen, bemerke ich das "Ereignis" so nicht...
Meine Arbeitskolleginnen sind "auch dann" ganz sie selbst, wie immer.

Locker die Hälfte der jüngeren weiblichen Anwärter bei mir in der Ausbildung fehlen deswegen jeden Tag..

Widerlich oder so finde ich das nicht, nur nervig.

Das bekommen die gar nicht mit. Wie auch.

Noemi123329
Beitragsersteller

Häufig zur toilette wärmeflasche