Findet ihr Männer es schlimm, wenn ihr mitbekommt dass eure Arbeitskollegin gerade ihre Tage hat z.B. weil sie einen Tampon aus der Tasche nimmt?

8 Antworten

weshalb soll das schlimm sein, enfemme gestylt habe ich in der Handtasche neben Lippenstift kleinem Spiegel eine kleine Binde und einen Tampon, wäre für mich peinlicher aber gehört halt ins Täschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir als Junge jetzt schon nicht unangenehm/peinlich/..., wenn das ein Mädchen macht. Also wird das später im Berufsleben auch nicht anders sein.

Nein, ist was ganz normales, dass sich jawohl schwer umgehen lässt...

Nein, warum auch, ist ja was natürliches, würde sie dann eher unterstützen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut nicht. Das ist etwas völlig normales.