Wie geht ihr eurer Freundin/Frau fremd?

4 Antworten

Ave!

Wie geht ihr eurer Freundin/Frau fremd?

Ist nicht einmal möglich - selbst wenn ich es wollte.

Ich führe mit meiner Verlobten eine offene Beziehung und jeder kann machen, was er will. Aktuell beläuft es sich zwar nur auf Vierer mit einem befreundeten Pärchen, aber wir beide können tun und lassen was wir wollen.

Das haben wir offen kommuniziert. Einzig auf die Nutzung von Kondomen bestehen wir beide. Das ist die einzige Regel.

Ref14  01.07.2024, 07:00

Das ist die beste Antwort! Offene Beziehungen sind so toll, wenn es um das führen ehrlicher Beziehungen geht :-) Allerdings könnt ihr durchaus fremdgehen. Auch bei Euch gibt es Regeln die hintergangen werden können, oder?

Gar nicht. Fremdgehen ist unterste Schublade und absoluter menschlicher Abschaum.

Wenn du die Beziehung mit der jetzigen Freunding, warum auch immer, nicht mehr möchtest, dann macht man Schluss. Ganz einfach.

Fremdgehen würde ich niemals… ehrlich wer sowas bei mir machen würde ist für mich gestorben und naja mein Freund hat Schluss gemacht und ich hab herausgefunden, dass er seit 3 Wochen mit einer anderen schreibt und so kennenlernphase ist… naja mehr ist nicht passiert aber trotzdem bin ich sauer und ich würde das niemals machen… man soll über Probleme reden statt selbst eif machen was man will

Bei solchen Fragen bin ich froh das ich offene Beziehungen führe :-)

Wenn du es willst dann gehe planvoll vor.

Schafe dir Freiräume schon vor der Affäre. So das es nicht auffällt wenn du fremdgehst, oder ständig auf dein Smartphone schaust.

Ich würde an deiner Stelle in Dating Apps und so ganz offen schreiben das ich eine Affäre suche. Es gibt so viele Frauen denen es so geht wie dir. (Ich muss dort immer wieder Anfragen ablehnen, da ich nicht für eine Affäre zur Verfügung stehe)

Wobei, ich persönlich finde das dies alles nicht optimal ist und es schöner ist die Beziehung zu öffnen. Das ist aber eine Erfahrung die du selber machen musst ......

verreisterNutzer  02.07.2024, 12:01

Ein paar gute Tips sich dabei. Die könnte sich jetzt mal jemand zu ♥️en nehmen. Offene Beziehung? Niemals! Ich Teile meinen Mann doch nicht.

Ref14  02.07.2024, 12:09
@verreisterNutzer

Ich teile meine Partnerinnen auch nicht. Wie ergänzen und bereichern uns!