Ich wäre lieber eine Frau, ergibt sich eine Gelegenheit dann gehe ich auch so chin die Öffentlichkeit?

10 Antworten

Ich bin ein voll toleranter Mensch und finde es super, dass du zu dir stehst und dich auch entsprechend kleidest. Jetzt zu deinem Outfit, da gibt es noch viel Luft nach oben. Der Rock sieht nicht berauschend aus, der Pulli aber auch. Alles wirkt ziemlich langweilig und nicht gut angepasst.

Mater1247
Beitragsersteller

Hallo, was verstehst du, da gibt es noch Luft nach oben, wie sollte dem nach mein Outfit aussehen bin um jeden Ratschlag dankbar.

Also erstmal sehr mutig von dir dich offen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich finde jeder sollte sich so zeigen wie er sich am wohlsten fühlt. Wenn du glücklich bist und das auch ausstrahlst dann stört es mich überhaupt nicht.

Mater1247
Beitragsersteller

Oh ja ich Stahle da eine Zufriedenheit aus und fühle ich mich selbst das gibt mir die Kraft von Gelegenheit zu Gelegenheit

Ich denke da nicht viel drüber. Du fühlst dich so wohl also tu es auch. Schlussendlich bist du ein Mensch wie jeder andere auch und wenn du glücklich bist, dann ist das toll.

Die High Heels sind für den Alltag aber too much.

Mater1247
Beitragsersteller

Was für Schuhe sollte demnach im Alltag tragen. Z.b auf dieses Outfit... freu mich um Ratschläge

unabhängig davon, das Du lieber eine Frau wärst, bin ich der Meinung, das jeder Mensch die Kleidung tragen soll, die ihm gefällt, und in Deinem Fall ist es ja ein Minirock/Kleid, und aus meiner Sicht spricht gar nichts dagegen, ich finde es sogar sehr gut, ich selber bin ein Mann und will daran auch gar nichts ändern, trotzdem trage ich sehr gerne Röcke (nicht so kurz wie Dein Rock) auch in der Öffentlichkeit,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich kein Problem, kleidungstechnisch aber nicht mein Geschmack und allgemein zu langweilig und mainstream.