Wie findet ihr offene Beziehungen?

6 Antworten

Wer dazu in der Lage ist...

Ich bin da hin und her gerissen...

Ich möchte wirklich sehr ungern meine Freundin mit jemandem teilen (müssen) und hab garnicht das Verlangen nach anderen Frauen...

Aber wenn man mal überlegt, dass die Natur so ausgelegt ist, dass sie möglichst vielfältig sein möchte, dann wäre eine offene Beziehung mit vielen Kindern unterschiedlicher Sexpartner irgendwie sogar schlüssig und macht Sinn und ist nicht zu verurteilen

Schwierig. Das Konzept klingt in der Theorie toll, praktisch verliebt sich dann am Ende doch meistens in den "Nebenbeziehungen" jemand, und das Ganze endet in Tränen.

Also ich will es für mich persönlich niemals.

Wenn beide damit Einverstanden sind , ok

Nicht meins, ist mir zu komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür