Wie geht ihr als Familie in der Weihnachtszeit mit dem Alltagsstress um und könnt dabei euren Kinder gute Erinnerungen mitgeben ?

1 Antwort

Gucken was man im Haushalt optimieren kann...Staubsaugerroboter wenn es zur Wohnung passt z.B.

Ein Wischer mit Staubtuch anstelle den Staubsauger raus zu kramen.

Kinder in den Haushalt mehr mit einbeziehen.

Gerichte kochen die hauptsächlich in Töpfe und im Ofen funktionieren, damit man nicht jedes Mal alles fettig vom Braten in der Pfanne hat.

Gibt schon viel was man machen kann.