Jungs/ Männer ansprechen?

3 Antworten

Da merkt man wieder, in welcher Welt wir mittlerweile leben: Nicht Mal WhatsApp benutzen andere Leute in meinem Alter, lieber meiner Meinung nach so einen Mist wie Snap. Und die Reaktionen der anderen könnten auch netter sein. Bin zwar etwas zu jung für Dich (M18), hätte Dich aber nicht gleich so komisch geantwortet oder Snap vorgeschlagen. Einfach Mal normal eine Frage antworten, viel zu schwer für meine Altersgenossen geworden..🙄 Ich weiß nicht, wie Männer so angesprochen werden wollen, ich wurde ja selber ohne Scheiß wirklich noch nie von nem Mädel draußen angesprochen, die gucken mich häufig zwar an, aber halt eher halt so als ob ich komisch wäre.😬 Ich denke, man kann jeden Menschen einfach höflich ansprechen und wenn dieser komisch reagiert, dann ist der wohl doof weil er was verpasst.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde mich freuen wenn du mich ansprechen würdest. Wenn du mir gefallen würdest und nach bisschen unterhalten mir sympathisch bist bekommst du natürlich meine Nummer. Wenn es nicht passt, würde ich dir das ehrlich aber nett sagen. Passt ja nicht jeder zu jedem.

Snapchat nutze ich gar nicht mehr. Das hat mich genervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, schreiben ist einfacher als die Realität, aber sei locker. Wir sind keine Monster, kann doch mehr als ein "Nein" nicht kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?