Jungs/ Männer ansprechen?
Ich, weiblich 21 habe Probleme dabei Jungs/ Männer richtig anzusprechen
Insgesamt habe ich 5 mal jemanden angesprochen, von einem habe ich dann seinen Snapchat bekommen obwohl ich nach seiner Nummer gefragt habe, ist das heutzutage zu aufdringlich?
Als ich jünger war wurde ich nur nach meiner Nummer gefragt, kannte es garnicht dass man nach den Snapchat Namen fragt wenn man jemanden kennenlernen will
Ein anderer von den 5 hatte eine Freundin, ein anderem hab ich gesagt, dass er sehr gut aussieht, da kam dann auch nur ein Lächeln mit einem Danke ohne ein „Du aber auch“ habs dann sein gelassen überhaupt noch was zu fragen
Zu einem anderen habe ich auch gesagt dass er gut aussieht und ob ich seine Nummer haben kann, der gab mir auch nur sein Snapchat und hatte mich da noch nichtmal angenommen
Und dem letzten habe ich gesagt dass er süß aussieht und ob man sich kennenlernen könnte, da kam dann auch nur „Nein alles gut“
Die Typen die ich online kennengelernt habe meinten alle dass sie direkt darauf angesprungen wären wenn ich sie in real life gefragt hätte
Ich bekomme auch Komplimente dafür dass ich hübsch bin aber irgendwie klappt das mit dem Jungs ansprechen nie
Meine Freundin war bei einigen malen dabei und sie meinte wenn ich sie als Junge so ansprechen würde, würde sie mich auch rejecten
Wie wollen Männer angesprochen werden, ohne dass es zu aufdringlich oder creepy rüber kommt?
3 Antworten
Da merkt man wieder, in welcher Welt wir mittlerweile leben: Nicht Mal WhatsApp benutzen andere Leute in meinem Alter, lieber meiner Meinung nach so einen Mist wie Snap. Und die Reaktionen der anderen könnten auch netter sein. Bin zwar etwas zu jung für Dich (M18), hätte Dich aber nicht gleich so komisch geantwortet oder Snap vorgeschlagen. Einfach Mal normal eine Frage antworten, viel zu schwer für meine Altersgenossen geworden..🙄 Ich weiß nicht, wie Männer so angesprochen werden wollen, ich wurde ja selber ohne Scheiß wirklich noch nie von nem Mädel draußen angesprochen, die gucken mich häufig zwar an, aber halt eher halt so als ob ich komisch wäre.😬 Ich denke, man kann jeden Menschen einfach höflich ansprechen und wenn dieser komisch reagiert, dann ist der wohl doof weil er was verpasst.😉
Also ich würde mich freuen wenn du mich ansprechen würdest. Wenn du mir gefallen würdest und nach bisschen unterhalten mir sympathisch bist bekommst du natürlich meine Nummer. Wenn es nicht passt, würde ich dir das ehrlich aber nett sagen. Passt ja nicht jeder zu jedem.
Snapchat nutze ich gar nicht mehr. Das hat mich genervt.
Klar, schreiben ist einfacher als die Realität, aber sei locker. Wir sind keine Monster, kann doch mehr als ein "Nein" nicht kommen