Wie geht es euch im Moment?

Normal 44%
Schlecht 28%
Gut 19%
Sehr Gut 6%
Sehr schlecht 3%

36 Stimmen

13 Antworten

Schlecht

Naja, das trifft es auch nicht ganz.
Aber besonders gut ist es nicht. Gestern hat sich ein sehr scheußlicher Tag für meine Frau und mich zum vierten Mal gejährt und das hängt uns immer eine Weile nach. Gerade meiner Frau, die ja die Hauptbetroffene davon ist und heute jeden Tag mit den Nachwirkungen dieses Tags kämpft und hadert.

Die Erinnerung daran dämpft die Tage etwas.

Schlecht

Heute morgen gab es einen ziemlich heftigen Streit zwischen meinen Eltern, den ich beenden musste. Danach bin ich nie so gut drauf.

Normal

Ganz ok. Momentan ist es etwas stressig in der Uni und auch privat.

Sehr Gut

Mein Freund schaut Fußball, ich bin bei GF, und alles bei eiem Gläschen Wein

Gut

Danke der Nachfrage!

Ich kann nicht klagen, trotz einer chronischen, austherapierten Erkrankung. Jammern hilft nichts, man muß damit leben.