wie geht es euch heute?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

gut 47%
scheiße 32%
geht so 21%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Mir geht es doch gut. Soeben bin ich von meinem freiwilligen Einsatz in der Schule zurück gekehrt. Am Nachmittag bringe ich meine Frau in die Physio. Noch kann sie nach ihrer Knieoperation noch nicht den Bus benützen.

Giovanni47  12.03.2024, 19:23

Herzlichen Dank für das Sternchen.

geht so

Ich bin noch etwas verkältet, habe Husten und Schnupfen. Aber es geht mir schon besser.

Lg apfelkuchen

gut

Ich hatte ein super Wochenende und jetzt hab Ich diese Woche noch Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tharry123  11.03.2024, 11:54

Ich will auch Urlaub. Lust zu tauschen? :D

Retrogamer87  11.03.2024, 15:31
@Tharry123

Sorry nein. Auch wenn Ich Urlaub hab ist meine komplette Woche schon verplant...

Tharry123  11.03.2024, 15:33
@Retrogamer87

Schade :( ,vergiss aber nicht deinen Urlaub auch zu genießen, dafür ist er schließlich da :)

gut

Ich hatte ein schönes und abwechslungsreiches Wochenende und der Sex mit meiner Frau gestern Abend war einfach himmlisch (wie immer). Jetzt bin ich im Büro und habe heute eine interessante Aufgabe zu tun. Könnte also kaum besser sein.

sam999derErs271
Beitragsersteller

das freut miche echt viel spaß

scheiße

Wollte heute früh schon 112 anrufen.

Geht aber wieder etwas besser

sam999derErs271
Beitragsersteller

oh was los

Lastmanthinking  11.03.2024, 09:19
@sam999derErs271

Ich habe ne Herzschwäche und nen defilibrator implantiert.

Heute morgen, als ich los wollte zur Arbeit, ging es mir so schlecht wie seit 2 Jahren nicht mehr

Aber ich hoffe, morgen schaffe ich es wieder auf Arbeit