mädchen; warum macht sie das?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ich denke sie traut sich nicht aber warte bis 1jan 50%
schreib sie darauf an 25%
andere meinung 25%
warte einfach bis du sie wieder siehst, vllt fragt sie dich dann 0%
ich denke sie traut sich nicht aber lass es so stehen 0%
schreib ihr einfach etwas 0%
warte bis Januar wenn ihr euch alle sieht 0%

1 Antwort

andere meinung

Frauen trauen sich oft bei sowas nicht. Ob du jetzt wartest oder nicht, falls du sie magst, frag du sie doch, ob ihr gemeinsam etwas machen wollt.

Ich persönlich würde das wohl schön finden. Musst du ja nicht als Date formulieren (im Gegenteil, falls da ein Nein kommen würde wäre der erste Januar wohl für euch beide unangenehm), aber eben einfach als gemeinsames Event. 🙂