Wie geht es euch heute?

Maeuschen11  03.03.2024, 18:38

Wie geht es dir denn heute?

Paul2738
Fragesteller

Heute? Schei#e

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte den Hobbit weiter gucken, nur.. weiß ich nicht ob es sich jetzt noch lohnen würde da jetzt noch was anzufangen, wenn ich das nicht morgen in Ruhe machen kann. Mir geht es eigentlich soweit ganz gut, abgesehen dass mein Mittelfinger weh tat. Nun ist es nämlich schon erträglicher. Aber ich habe es mit Humor genommen um die Schmerzen etwas besser zu ertragen und es war super. 😅

Paul2738
Fragesteller

Wenn ich krank bin versuche ich auch immer positiv zu bleiben bei corona aber eher das gegenteil

Wolfen369  05.12.2023, 21:33
@Paul2738

Sagte ich heute zu jemandem: "Ah, mir tut der Finger weh." Fragt er mich: "Na welcher denn?" "Der hier!", gab ich ihm Auskunft und zeigte ihm meinen Mittelfinger. Er musste wirklich lachen. Aber es ist wirklich mein Mittelfinger, gestern fiel ein Stück Holz auf den Finger und muss wohl einen Nerv sehr genau getroffen haben.

Paul2738
Fragesteller
@Wolfen369

oh man gute besserung mein nagel von meinem zeigefinger ist immer noch schwarz weil ich mir den vor par wochen krass eingeklemmt habe wenigstens tut es nicht mehr weh

Wolfen369  05.12.2023, 21:48
@Paul2738

Ich hatte Mal eine Entzündung am Zeh, daher der Nagel eingewachsen ist. Dann wurde ich auch lange Zeit vermutlich auch nicht richtig behandelt und litt unter der Entzündung über ein Jahr und täglichen, schmerzhaften Behandlungen. Irgendwann war ich dann beim Chirurgen, der nur mindestens 2 Minuten brauchte für eine kleine Behandlung. Leider war jedoch das Problem, dass die Entzündung schon zu weit entwickelt war und Schmerzmittel dann gar nicht hätten wirken können, weshalb ich dann wirklich darunter litt.

Ich wünsche Dir dann noch gute Besserung mit Deinem Finger, das klingt nämlich wirklich beschissen. Hoffentlich war es nicht allzu schmerzhaft.

Paul2738
Fragesteller

ok ich habe noch nie so ein schlechten witz gemacht xD

Paul2738
Fragesteller

für hobbit würde ich mir zeit nehmen und einfachen ein freien abend suchen

Schlecht. Bin seit gestern/vorgestern erkältet. Total müde, Kopfschmerzen, Husten, aber gleichzeitig auch viel zu schwach um zu Husten, Schnupfen, Halskratzen, hin und wieder heisere, träge Stimme und meine Gelenke (Handgelenke, Ellenbogen, Schultern, Hüftgelenke, Knie und Fußgelenke) stechen alle, tun weh. Alles fühlt sich so schwer an, jede Bewegung fühlt sich schwer an. Ich bin auch noch empfindlicher auf sensorischen Input als sowieso schon - Habe in meinem Zimmer nur eine Lichterkette mit gelblichem Licht an. Alles andere ist zu viel und tut in den Augen weh. Und ich bin auch grobmotorisch noch ungeschickter, noch tollpatschiger, als sowieso schon. Ich kann nicht durch den Flur laufen, ohne irgendwo anzustoßen bzw. ohne mich abzustützen.

Da kann ich nur hoffen, dass es schnell vorübergeht. Allerdings hatte ich auch schon Erkältungen gehabt, die über zwei Wochen gingen ... Oh no.

Paul2738
Fragesteller

gute gute besserung ich kann mir garnicht vorstellen überhaupt noch was machen zu können außer mich füttern lassen und in meinem bett chillen und serien gucken ich hoffe es geht dir ganz schnell besser

Bin mies erkältet, sonst geht's eigentlich. Im Januar ist der Todestag meiner Mutter und über Weihnachtszeit und Neujahr lag sie im Koma, deswegen geht's mir in den beiden Monaten psyschich nicht wirklich gut

Paul2738
Fragesteller

Gute Besserung dir

Heute nicht gut, weil ich etwas krank bin und heute den ganzen Tag in der Schule war, danach für eine Arbeit morgen gelernt habe und trotzdem das gefühl habe, das ich nichts für die Arbeit kann, obwohl ich eigentlich 2er Kandidat bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Paul2738
Fragesteller

hmm vlt einfach ein schlechter tag morgen wird es besser (:

Jetzt momentan nicht schlecht. Schule läuft. Bin zwar etwas krank aber egal. Weitermachen und nicht drüber nachdenken.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Paul2738
Fragesteller

(: