Wie geht es euch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mittel 60%
Sehr gut 20%
Schlecht 20%

7 Antworten

Sehr gut

Hey, danke, mir geht es bestens!

Ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben, gehe meinen Hobbys und Zielen nach und hab eine gesunde Familie.

Und dir?

Lg!

Steve576
Beitragsersteller

Mir geht es auch sehr gut habe keine Lust zu arbeiten LG

Mittel

Hatte gerade eine Erkältung(seit vier oder fünf Jahren das erste Mal) und schwächle noch ein klein wenig.

Mittel

Also medizinisch gehts mir gut, aber Psychisch nicht so ganz... hab viele sorgen und gedanken im Kopf die mich Nachts kaum schlafen lassen

LG Kira

Mittel

Mittel da ich Rückenschmerzen habe und mich auf der Arbeit krank melden musste. Nachher gehts zum Arzt.

Sehr gut

Hatte ein sehr schönes Wochenende. Und habe diese Woche Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung