Wie geht es euch?

Geht so 67%
Schlecht 25%
Was anderes 8%
Gut 0%

12 Stimmen

5 Antworten

Geht so

Bin müde, da ich fast die ganze Nacht wach war, was aber tatsächlich noch geht. Sonst habe ich noch Bauchschmerzen und Übelkeit.
Aber sonst geht es mir soweit gut und dir?

nik55165
Beitragsersteller

Oh okay, mir geht’s nicht so gut. Danke der Nachfrage

Strafe06533  11.03.2024, 08:44
@nik55165

Bist du dir sicher? Du kannst mir ruhig privat schreiben, wenn du möchtest. Ich bin eine gute Zuhörerin und verurteile keinen.

Du kannst auch mit jemand anderen sprechen, aber mit jemanden muss du darüber reden.
Reden hilft immer sehr gut. Irgendwann musst du über deine Sorgen reden sonst haften sie an dich.

Was anderes

Aus einem mysteriösen Grund habe ich Angst vor August 🚳🚩

Woher ich das weiß:Recherche
Geht so

Müde, es ist Montag und man muss arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen.

Geht so

Montag halt... muss leider arbeiten

Schlecht

Montag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung