Wie geht es bei "Marvel's Agents of SHIELD" mit Agent Ward weiter?

1 Antwort

ACHTUNG SPOILERWARNUNG

Ich habe die 2 Staffel schon gesehen. Ward war in der 1 Staffel auch einer meiner Lieblingscharakter, aber jetzt hasse ich ihn einfach nur. Ich will nicht Spoilern aber Ward bleibt böse und sogar psychopathisch böse. Die Storyline seines Charakters sinkt leider immer weiter nach unten. Er arbeitet nicht wieder in Coulsens Team, außer die dem entsprechenden Umstände zwingen die anderen dazu. Er hat Fitz's Leben zerstört durch den Wurf ins Meer. Auch deswegen wird er glaub ich nie wieder von den Teammitgliedern gemocht und von den meisten Zuschauern. Ich sag nur wenn du Ward magst wirst du es höchstwarscheindlich nach der 2 Staffel nicht mehr tuen. Sry Wards Storyline hat sich echt nur zum schlechten gewendet. :(

FunMonkey  11.11.2020, 17:10

Jo, der Beitrag ist zwar schon 6 Jahre her, aber ich mag Ward immer noch. Habe Staffel 1 - 5 durchgesuchtet und Ward... den kann man einfach verstehen. Ich meine wenn man komplett zerstört wurde (Ward von seinem Bruder) und dann jemand einem sagt: "Ich kann dir helfen.", dann würde jeder das annehmen und außerdem hat er Fitz gerettet. Garret wollte Fitz und Simons tot sehen, aber Ward machte das mit dem Meer und so, deshalb hat er wenigstens noch versucht sie zu beschützen, so gut es ging.

FunMonkey  11.11.2020, 17:14

Außerdem sagte er, dass er nie etwas gegen das Team hatte, nein er mochte sogar das Team und wollte wieder in Staffel 2 "Die glorreichen 6", das Team zusammen bringen, aber wurde abgewiesen.

Fazit ich mag Ihn. Schade das er sterben musste, ich hätte ihm das T.A.H.I.T.I. Protokoll gegönnt, dass er z.B. FBI Agent geworden wäre oder so, denn er war ein echt guter Agent der trotz seiner negativen Vergangenheit viel gutes getan hat.