Wie geht eine Brandnarbe weg leutee?

4 Antworten

Narben sind zerstörte Haut.

Sie verblassen nur, mit den Jahren.

Alle Cremes und massieren bringt wenig. Dabei ist es die Massage, die besser durchbluten sollte. Was aber auch nicht möglich ist. (Geldmacherei.)

Bei Zerstörtem hilft nichts mehr, die Stelle wieder lebendig zu machen, damit sie wieder heile würde. Kaputt ist kaputt, Leben u heile werden, ist raus.

Das Leben hinterlässt Spuren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.

Gar nicht.

Mit der Zeit wird das ganze noch heller und weicher, aber es bleibt trotzdem eine Narbe.

Narben verblassen, verschwinden aber niemals vollständig.

Das sind die Spuren des Lebens.

Mit Salbe, Geduld und notfalls etwas ärztlicher Nachhilfe ... Alles Gute!