Bleibt die Brandnarbe oder geht sie wieder weg?

So schaut es momentan aus  - (Gesundheit, Medizin, Narben)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Hand sieht gut aus- da bleibt nichts zurück. Lg

Ich glaub ich muss dich enttäuschen. Ich denke mal das es bleiben wird aber da gibt es ein außer es gibt eine Creme die hatte ich auch die hielt bei sowas frag einfach mal bei einer aphoteke in deiner Nähe nach. Wünsch dir gutes Gelingen

2Fabian6  25.11.2015, 19:32

Ich weis es nicht genau wie jemand anderes schon geschrieben hat Zinksalbe würde auch helfen frag einfach mal nach die geben dir dort Auskunft

BMS38
Beitragsersteller

Okay und wie heißt die Creme ?

eig geht das weg aber ansonsten hold dir zinksalbe die hilft super gegen narben

BMS38
Beitragsersteller

Ein Freund von mir meint ihm das selbe passiert und das hat übern Jahr gedauert bis die roten stellen verschwunden sind .. :/

Treex1999  25.11.2015, 19:30
@BMS38

dann frag in der Aphoteke nach die können helfen

Sei froh dass Gott es so gnadig ausgehen lassen hat. Meine kleine Schwester hat sich als sie 2 Jahre alt war heiße Brühe über die Brust gekippt. Folge: Verbrennung 3. GRADES --> Hauttransplantation
Heute geht es ihr blendent gut und man sieht nichts mehr davon. Und sie ist gerade 5 geworden!
Also mach dir keine Sorgen:)
Mit ein bisschen pflege wird man bei dir nichts mehr sehen :)

BMS38
Beitragsersteller

Oh gute Besserung :/ ich achte sehr auf meine Hände und deshalb stört mich das sehr ich habe sowieso Selbstbewusstsein komplexe und es kommt mir andauernd vor das jeder auf meine Hand rauf guckt und sich ekelt .. Ich habe sehr Panik das dies nicht mehr weggeht .. Wie kann ich das denn pflegen bzw wie habt ihr es gemacht ?