Wie geht ein Zungenkuss? Wie war euer erster Zungenkuss?

6 Antworten

Meiner war mit Ende 15 und abgesehen davon das ich bisschen angetrunken (vllt auch schon bisschen voll) war, mega schön :)

Nelli2003  21.09.2021, 19:50

Ich war 13 und mein Freund hat so seine Zunge bewegt beim küssen und zu meinem Mund Also halt so leicht rein gemacht, da ich leider ein sehr schüchterner Mensch bin war ich iwie ein bisschen überfordert und habe nicht erwidert, aber dann in der 2. Pause( es war in der schule) hat er es wieder probiert und ich habe erwidert es war sooo schön alles hat gekribbelt es ist ein sooo tolles gefühlt aber man kann keine Anleitung geben wie das geht eif auf einen zukommen lassen und dann passt es viel Glück allen

Also wenn du schon seit einem Jahr mit deiner Freundin beisammen bist und ihr noch nie einen Zungenkuss hattet, dann vermute ich einmal, dass du weit nach 2000 geboren wurdest.

Spaß beiseite, Zungenküsse sind was schönes und der Erste meines Lebens kam unerwartet. Versucht es doch einmal, wenn ihr beide es doch wollt...grob gesagt einfach mal experimentieren, was man mit der Zunge alles machen kann...im Mund des Partners versteht sich.

LG

Mein erster Zungenkuss war sehr schön. Es ist zuerst ein bisschen ungewohnt aber es wird immer schöner.

Das kommt eigentlich immer nach Gefühl. Mein erster Zungenkuss was schön ❤