Würdet ihr einen Zungenkuss verzeihen?
Wenn euer Partner einen anderen küsst ?
25 Stimmen
11 Antworten
Kommt drauf an wen und warum🤷♀️ aber wenn man diese Person richtig liebt dann warscheinlich schon... Wenn sich das wiederholt dann wahrscheinlich irgendwann nicht mehr
Kommt ganz darauf an. Wenn man 20 Jahre verheiratet ist und 2 Kinder mit der Person hat wird man es wahrscheinlich verzeihen. Wenn ich 14 bin und erst 2 Monate zusammen bin eher nicht. Das Problem ist bei älteren, das der Kuss nur die Spitze des Eisberges ist und wahrscheinlich viel mehr dahinter steckt. An dem scheiterts dann noch eher. Gefühlstechnisch und so halt.
Die 2 waren nur Beispiele. Nicht das sich jemand persönlich angegriffen fühlt.
Fremdküssen hinter dem Rücken des Partners ist Fremdgehen. Verzeihen? Nein. Aber nicht unbedingt ein Trennungsgrund, aber bei Wiederholung ist Schluss.
Wenn meine Frau einen anderen Mann auf den Mund küsst und noch mit Zunge wäre ich ziemlich sauer. Ich würde mit ihr Tacheles reden und ihr bei Wiederholung die Scheidung androhen . Ich glaube nicht, dass sie es noch einmal machen würde.
Ein Zungenkuss ist schon sehr intensiv/intim, das liefe für mich nicht mehr unter Ausrutscher oder unverfänglich.