wie war euer erster zungenkuss ist es sehr eklig?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viell. bist Du sowie so noch zu jung. Der Gedanke von Dir "eklig?" ist schon blöd. warte lieber noch ein Weilchen. Wenn der "Richtige" kommt, dann wird es nicht mehr eklig sein :-)

Also mein erste Zungen kuss war im bus letze reihe mit meinen jetzigen freund :D also es ist nich eklig ,ich dachte das es auch am anfang aba er hat den ersten Schritt gemacht und dan ging es schon von alleine :)

Nein... Es ist überhaupt nicht "ekelig". Wenn du den richtigen hast dann ist es echt toll. Am Anfang musst du dich ein bisschen daran gewöhnen aber dann ist es super... Viel Spaß

Geisterfrau012  16.05.2018, 16:47

Na hoffentlich hast du recht, ich hatte heute meinen aller ersten Zungenkuss und ich kann man nicht entscheiden ob ich es einfach unendlich widerlich oder einfach nur gewöhnungsbedürftig finden soll. Denkst du ich kann mich daran gewöhnen?

bei mir haben sich unsere zahnspangen verhakt und wir mussten knutschenderweise zum zahnarzt laufen das war vlt peinlich!

das schönste bei zwei menschen die sich lieben ist nicht nur sex sondern auch küssen das gehört da auch dazu. musst noch viel lernen..