Zungenkuss erklärt?

Realisti  20.08.2024, 14:07

Gibt es da keine Erklärfilmchen auf Youtube oder Instagramm?

Fairy001
Beitragsersteller

Glaube nicht richtig hahaha

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist sich keinen Druck zu machen. Ich erkläre dir mal meine Technik. Während des Kusses öffne ich meinen Mund mit jedem Kuss ein wenig weiter um den Zungenkuss zu initieren, dann, wenn sie ihren Mund auch öffnet, lass ich meine Zunge langsam in ihren Mund gleiten, und lasse ihr selber genug platz für ihre, sodass sie sich auf halbem Wege treffen können. Anschließend versuche ich mit ihr einen gemeinsamen Rhytmus zu finden, sodass unsere Zungen um einander herum gleiten, als würden sie einen intimen Tanz aufführen.

Fairy001
Beitragsersteller

Sobald ich beste Antwort auszeichnen kann, kriegste den Stern 😌😂

Fairy001
Beitragsersteller

Sehr schön erklärt.. Dass ein Mann mal Raum lässt.. Hat mir noch keiner gelassen hahaha- die meisten schieben einfach die Zunge rein. Hatte mal einen, bei dem habe ich gesagt ohne Zunge und der hat iiimmerr selbst beim ersten Kuss als man sich getroffen hat gleich Zunge benutzt

JokesOnYou  20.08.2024, 14:32
@Fairy001

Ich hab auch so ne Geschichte. Meine Ex hatte Zungenküsse von ihrem Ex gelernt gehabt, der hat es ihr aber so beigebracht dass sie dabei immer so züngelt, also die Zunge so ganz schnell rein und raus macht. Ich war total verwirrt als sie das das erste mal bei mir gemacht hat. Sie war mir anfangs etwas sauer auf mich weil ich meinte dass ihre Technik ein wenig fein tuning gebrauchen könnte, aber mit der Zeit konnte ich sie bekehren, und nun beherrscht sie den Tanz der Leidenschaft ziemlich gut, auf dass der nächste sich daran erfreuen kann 😂

Das kann man nicht erklären, Knutschen, Mund auf, ein bisschen mit der Zunge herumlecken, je nach Gusto, langsamer oder schneller werdend tiefer oder weniger tief in die andere Mundhöhle. Muss man tatsächlich seinen eigenen Stil finden.

Mund auf und Zunge an die Mandeln so wie eine Kröte die Fliege fängt ist aber eher nicht so prickelnd.

Üben Üben Üben. Dafür gibt's keine Anleitung. Wichtig ist, dass ihr Gefühlvoll seid und nicht versucht einen aufzufressen.

Nicht erklären - machen

Fairy001
Beitragsersteller

Hahahahha sie weint gefühlt ich lache