Wie geht ein mainboard kaputt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt vieles was kaputt gehen kann.

Wenn du kontakte verknickst kann es einen kurzschluss geben.

Wenn du einen Kondensator abbrichst geht nix mehr oder gibt kurzschluss.

Wenn dein Netzteil durchknallt gibts Kurzschluss.

Ja wenn die CPU durchbrennt dann gibts nen Kurzschluss womöglich.

Das ein Mainboard überhitzt kommt heutzutage sehr sehr selten vor da der Chipsatz schon sehr gut gekühlt wird.

BF3ProXD
Beitragsersteller

Danke bekommst ein Stern ! nach 24 stunden xd

Strom. Also ja, zu heiß. Auf zu kleinem Raum. Zu viel Strom durch zu enge Leitungen/Leiterbahnen.