Wie geht dieses Rohr zusammen?

4 Antworten

Nein😑 im karton ist ein griff den dadran machen der lesen kan ist klsr im Vorteil...

Hallo

Ja also ich denke Der Schlauch wird am Sauger ein geklickt und das Rohr wird am Schlauch eingeklickt.

normalerweise.

Ernie21871  23.03.2023, 14:45

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Es hat sich aufgeklärt. Der gebogene Handgriff fehlt. Muss ich reklamieren. Danke

Hallööö(-:

Auf die fotografierte Seite kommt der Handgriff drauf. Das andere Ende kommt auf den Staubsauger gesteckt.

Lg Lilly

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hausgerätetechnikerin mit ❤️

Hallo Ernie21,

Man kann es leider nicht erkennen auf den Bildern ob das ein Adapter ist den man hierfür abnehmen muss.

Das sollte doch aber in der Beschreibung vom Staubsauger stehen.

Wenn nicht einfach ausprobieren wenn du den abnehmen kannst.

Gruß Markus