Wie geht dieser Spruch weiter....Bitte Hilfe!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

“Sie war eine Künstlerin.Doch ihre Kunst verbreitete keine Freude, denn ihre Farbe war ihr Blut,ihr Pinsel war scharf und die Leinwand war ihre Haut”

Das ist zwar nicht der selbe aber nah dran:)

LaraKlein
Beitragsersteller

Danke, den hab ich gesucht. :)

Ich kenne es so...

Sie war eine Künstlerin, doch niemand wusste ihr Werk zu schätzen.

Ihr Pinsel war eine Klinge.

Ihre Farbe war Blut.

Ihre Leinwand war ihre Haut.

Und ihr Kunstwerk der Tod.

tut mir leid wenn ich dir nicht weiter helfen konnte

MfG SeliMeliBTS

Ihr pinsel war spitz,

Die farbe war rot,

die leinwand ihr körper,

Das kunstwerk ihr tod

Woher ich das weiß:Hobby
Vielleicht auch: Sie war eine Künstlerin, ihr Pinsel war spitz, ihre Farbe rot, ihre Haut die Leinwand und ihr Kunstwerk der Tod

Sie war eine Künstlerin. Doch ihr Pinsel war scharf. Denn ihr Pinsel war das Messer, die Farbe war das Blut und die Leinwand war ihre Haut