Wie geht diese Meisterung genau?

2 Antworten

Von Experte ToxicLegend bestätigt

4000 mal gegnerische Truppen treffen, in anderen Worten: der Dart Goblin muss 4000 mal mit seinem Blasrohr schießen, quasi 4000 Schuss abfeuern

Die Einheit muss X-mal eine gegnerische Einheit/Gebäude oder Turm treffen. Wenn die X Treffer erzielt wurden über viele-viele Spiele, dann kannst du die Belohnung für die jeweilige Stufe abholen.

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k